Home / Love, Sex & Girls / Sophie Turner: Game of Thrones hat mich alles über Sex gelehrt

Sophie Turner: Game of Thrones hat mich alles über Sex gelehrt

Sophie Turner, die Sansa Stark in der beliebten Serie Game of Thrones spielt überraschte ihre Mutter mit genau dieser Aussage. Als Sophie 16 wurde, wollte ihre Mutter mit ihr über Sex sprechen, doch sie erwiderte, sie brauche keine Aufklärung, denn von Game of Thrones hat sie ja schon mehr als genug gelernt.

Als Sophie in der Serie anfing, war sie gerade mal 14 Jahre alt, doch für ihre Rolle musste sie sich bestens mit der Story auskennen und Fans von Game of Thrones wissen, wie sehr die Fantasy-Welt mit Sex durchtränkt ist.

Die Schauspielerin erzählt im Interview mit dem UK Magazin Stella auch über die peinlichen Ereignisse während der Dreharbeiten. Als ihr Vater sie zum ersten Mal am Set besuchen wollte, waren sie gerade dabei eine Gruppenvergewaltigungsszene zu drehen.

„Es war so peinlich. Mein Vater wusste nicht, dass diese Szene gerade am Laufen war, er dachte sich, dass er einfach mal auftaucht. Wir waren so, ‚Oh schlechter Tag, Dad‘.

Anfangs waren Sophies Eltern von der Serie etwas geschockt, aber mit der Zeit haben sie gemerkt, dass es eine hochqualitative und professionelle Produktion ist und machen sich keine Sorgen.

Image: Jamie Gray via Flickr

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

Zur Werkzeugleiste springen