Home / Entertainment / Hundeflüsterer sind für Pussies, hier kommt der Löwenflüsterer!

Hundeflüsterer sind für Pussies, hier kommt der Löwenflüsterer!

Cesar Millan wurde durch seinen Ruf als Hundeflüsterer nicht nur zum Star, sondern auch unverschämt wohlhabend. Einige vergöttern ihn, andere verabscheuen den Mann. Was auch immer man über ihn sagen man – die Tiere mit denen er arbeitet sind winzig. Zumindest im Vergleich zu den Schützlingen von Kevin Richardson.

Kevin hat bisher keine große Bekanntheit erlangt und auf Geld ist er schon gar nicht aus. Eher sucht er in seinem Freiwilligenprogramm nach Menschen, die ihm helfen, denn er möchte Tieren helfen. Vor allem Löwen haben es ihm angetan und so ist er unter dem Spitznamen „Lion Whisperer“ bekannt, wobei sein Youtube-Channel genauso heißt. In Zeiten, in denen Männer noch kaum abenteuerlustig sind, ist er ein echter Rebell.

Lese auch: Männer suchen weniger Abenteuer 

 

Seine Mission sieht er darin ein Reservat für Löwen zu schaffen, in denen sie sich wohl fühlen und frei bewegen können, ohne es zu riskieren gejagt und erschossen zu werden. Seine Arbeit, seine Abenteuer und sein Leben mit den Tieren in der Savanne filmt er dabei und diese Video hauen einen echt vom Hocker.

Hast du schonmal gesehen, wie Löwen Eifersucht zeigen?

 

Besonders hat es mir aber dieses Video angetan – vielleicht wegen den Hyänen:

Kevin Richardson, meine Damen und Herren, kann sich wirklich einen feinen Herren schimpfen. Hut ab!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Zur Werkzeugleiste springen