Home / Lifestyle / Whiskey kühl und nicht verwässert? Dieser Eiswürfel macht es möglich!

Whiskey kühl und nicht verwässert? Dieser Eiswürfel macht es möglich!

Das ewige Problem scheint gelöst zu sein – Whiskey gleichzeitig kühl und stark halten. Ein keilförmiger Eiswürfel, vom Hersteller Whiskey Wedge genannt, soll die Lösung darstellen.

Der Würfel wird durch einen speziellen Silikoneinsatz, der in ein Whiskeyglas eingesetzt wird, hergestellt. Durch die Keilform soll der Eisblock langsamer schmelzen und den Whiskey somit weniger verwässern, so die Theorie. Die Gesetze der Thermodynamik machen diese Theorie zwar zunichte, nichtsdestotrotz sieht dieser Eisblock einfach nur stylisch aus und der Einsatz ist auch nicht allzu teuer.

Lediglich $17,95 muss man dafür hinlegen, wodurch man jedoch definitiv Aufmerksamkeit erregen wird.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar