Home / Playground / Volvo XC90: Das luxuriöseste Modell bis dato

Volvo XC90: Das luxuriöseste Modell bis dato

Volvo überdenkt die gesamte Herangehensweise an Fahrzeuge für die Oberklasse und schafft mit diesem Konzept ein wirklich innovatives Modell.

Als Basis für das Konzept, das kürzlich in Shanghai veröffentlicht und vorgestellt wurde, nahm Volvo das XC90 Excellence Modell und als Basisannahme über die Kunden der Oberklasse die Tatsache, dass sie in den meisten Fällen chauffiert werden und nicht selbst am Steuer sitzen.

Lese auch: Jean Claude Van Damme – Epic Split

 

Um den Fahrkomfort maximal zu entfalten verzichtet Volvo bei dem Modell gänzlich auf den Beifahrersitz und erstetzt diesen nicht nur mit einer königlichen Beinfreiheit, sondern einem Vorbau, das als Schuhregal, Kühlschrank, Tisch, Ablage und Bildschirm dienen kann.

Bequemlichkeit, Arbeitsplatz und Unterhaltung sind somit mehr als gewährleistet.

Den Rest könnt ihr selbst in diesem Promovideo sehen:

 

Die Frage ist, wie das Konzept auf dem Oberklassemarkt und vor allem in Asien ankommt. Es wurde ja nicht umsonst in Shanghai präsentiert.

Haltet ihr Volvo für eine luxuriöse Marke?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar