Home / Entertainment / Inside Mayweather vs. Pacquiao Doku

Inside Mayweather vs. Pacquiao Doku

In nur wenigen Tagen ist es soweit – der größte Kampf der Geschichte findet statt und wer davon nicht gehört hat, muss von einem anderen Planeten stammen.

Gerade wenn man so sporthungrig ist, dass man ein rundes Sümmchen gezahlt hat, um den Kampf live zu sehen, kann man es kaum erwarten, bis er wirklich losgeht.

Lese auch: Wie Mayweather und Pacquiao bezahlt werden

 

Für all die Hungrigen da draußen und alle anderen, die sich für den Kampf interessieren, brachte Showtime Sports diese Doku als Vorgeschmack auf den Kampf raus.

Das wirklich sehenswerte Stück dürfte keine Fragen über die beiden Opponenten mehr offen lassen!

Die ersten zwei Teile der vierteiligen Serie warten auf euch:

https://www.youtube.com/watch?v=SiO6-5Qj4Zs

https://www.youtube.com/watch?v=10nI8r22wcw

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Zur Werkzeugleiste springen