Home / Love, Sex & Girls / Hobbies mit Asa Akira: Boxen

Hobbies mit Asa Akira: Boxen

Asa Akira ist nach wie vor hobbyhungrig und auf der Suche nach einer perfekten Freizeitbeschäftigung. Diesmal verschlägt es sie nicht gerade in eine angenehme Umgebung.

Der KTown Boxing Club in Koreatown, Los Angeles und der Trainer Simon warten auf die Sexikone, um ihr beizubringen, was man braucht, um eine raue Runde im Boxring zu überstehen. Oder zumindest eine gute Schwitzeinheit hinter sich zu bringen.

Im Licht des Pacquiao-Mayweather-Hypes konnte sie sich kein besseres Hobby aussuchen, um es uns diesmal zu präsentieren.

So stellt sie sich diesmal an:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?

Skip to toolbar