Home / Playground / Rolls Royce stellt den “von Mode inspirierten” Wraith vor

Rolls Royce stellt den “von Mode inspirierten” Wraith vor

Rolls Royce wäre nicht Rolls Royce, wenn sie von ihrem neuen Modell Wraith nicht gleich eine Sonderedition produziert hätten. Es ließ nicht lange auf sich warten und das Ergebnis ist Rolls Royce Wraith “Inspired by Fashion”.

P90183149-highRes

Das Sondermodell ist in schlichtem Schwarz und Weiß gehalten, wobei die Spielerei mit Andalucian White und Arctic White das Auto noch deutlicher zum Leuchten bringen soll.

Die feinste Seide ziehrt die Inneneinrichtung und eine maßgefertigte Uhr soll das zentrale Schmuckstück des Wagens werden. Die Hommage an die Welt der Haute Couture dürfte zu einem begehrenswerten Objekt der Oberen Zehntausend werden.

P90183146-highRes

 

Die Antwort auf die Fragen, warum gerade Mode als Objekt der Inspiration gewählt wurde, liegt in der Vergangenheit des Unternehmens.

Das erste Showroom von Rolls Royce wurde in London, in einem Viertel eröffnet, das an das Viertel der feinen Maßschneider grenzte. Somit waren die ersten Kunden von Rolls Royce Menschen, die Mode sehr zu schätzen wussten und in den Fahrzeugen des Herstellers genau das sahen und fanden, wie bei ihren Schneidern – eine Maßanfertigung für ihre Wünsche und Bedürfnisse. Der Tradition treu bleiben heißt die Vergangenheit zu ehren und Rolls Royce hat das schon immer prächtig hingekriegt.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.