Wer ist der Stärkste Mann der Welt – Kevin Fast

Wir suchen weiter nach dem, oder eher DEN Stärksten Männern der Welt und diesmal ziehen wir unsere Aufmerksamkeit auf eine weitere, wichtige Disziplin. Ein Mann sollte doch seine Kraft gebrauchen, um etwas zu bewegen, oder? Die meisten wollen die Welt bewegen, doch Kevin Fast traut sich erst einmal an kleinere Sachen heran – wie zum Beispiel Lastfahrzeuge.

Kevin Fast

Der stärkste Schlepper

Kevin Fast produziert für sein Leben gerne einen Guiness-Rekord nach dem anderen. Dort, wo die Kraft der Gebete nicht hilft, greift Kevin zur Kraft seiner Muskeln und verrichtet wahre Wunder.

kevin_fastSteckbrief:

Geburtsdatum: 13. April 1963
Größe: 180 cm
Gewicht: 125 kg
Stärke: Altruismus – Der kanadische Pfarrer stellt all die Rekorde nicht für sich auf. Die Gründe, weshalb Kevin das Seil gegriffen hat: Spendensammeln für Kinder mit Lungenkrankheiten, Wohltätigkeitsveranstaltungen für Menschen mit Multipler Sklerose, Spenden für die Bildung von Kindern aus armen Familien. Der Gedanke an die, denen er helfen kann, geben ihm Kraft.

Kevin ist bereits 52, doch in den letzten 10 Jahren wuchsten seine Kräfte stetig. Das sieht man am Gewicht der Laster, die er geschleppt hat.

1998: Kevin stellt einen Rekord auf, indem er den schwersten Laster, ein 16-Tonnen-Gefährt 30 Meter weit schleppt.

1999: Kevin schleppt denselben Laster, nur auf doppelte Distanz

2001: Dieselben 30 Meter, bewegt Kevin nun einen 27-Tonnen Laster.

2003: Sein 40-jähriges Jubiläum feiert Kevin, indem er seinen Rekord von 2001 um 1 Tonne bricht.

2004: Fast verschwendet keine Zeit und zieht einen 51, 4 Tonnen Laster.

2007: 57 Tonnen bergauf – kein Problem.

Die Liste kann man noch lange fortsetzen. Mittlerweile hat er sogar ein Haus(sic!) und ein 188-Tonnen-Flugzeug gezogen und will noch lange nicht aufhören. Erst im September vergangenen Jahres hat er sich wieder im Guinness-Buch verzeichnen können und vielleicht können wir sogar in diesem Jahr weitere Rekorde von ihm erwarten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Nach oben scrollen