Home / Love, Sex & Girls / „X“ – der Kurzfilm vom Luxus-Sexshop Coco de Mer

„X“ – der Kurzfilm vom Luxus-Sexshop Coco de Mer

„Wir denken alle 6 Sekunden an Sex“ – das ist die erste und zentrale Nachricht dieses Kurzfilms, der vom Modefotografen Rankin und dem Creative Director Walter Campbell geschaffen wurde.

Der Film wurde exklusiv für den Luxus-Erotikhändler Coco de Mer gedreht und stellt eine gerissene, doch ansprechende Zusammenstellung kurzer, schöner Sequenzen dar.  Dieser Film dient sowohl Werbezwecken, als auch der Enttabuisierung erotischer Themen in der Modewelt.

Wie weit die Macher mit dem Letzteren Erfolg haben werden, ist fragwürdig, doch das Aufsehen hat Coco de Mer definitiv auf sich gezogen.

 

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

Zur Werkzeugleiste springen