Home / Playground / Vergiss Smartwatches – Das ist die gefragteste Uhr an der Wall Street

Vergiss Smartwatches – Das ist die gefragteste Uhr an der Wall Street

Wer braucht schon die Apple Watch, wenn man dieses Baby haben kann? Doch egal wer du bist und wieviel Geld du hast – wenn du nicht bereits vor Wochen vorbestellt hast, kannst du dieses Meisterstück von deiner Liste streichen!

Das Besondere an diesem frischen Modell aus dem Hause Omega ist, dass es der erste Masterchronometer der Welt ist. Es bedeutet, dass die Uhr acht unabhängige Tests von METAS, dem Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie, einwandfrei bestanden hat und damit die Vollendung der Mechanik darstellt. Einer von diesen Tests besteht darin, die Funktion der Uhr unter 15 000 Gauß starken Magnetfeldern zu testen – doch nicht einmal das kann der Uhr etwas anhaben.

Das macht diese Uhr zu einem sehr gefragten Objekt auf dem Markt und Omega beschränkt vorerst die Produktion, um die Nachfrage und die Legende um das Chronometer noch stärker zu pushen.

 

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar