Home / Entertainment / 2Chainz geht zu einem Luxus-Wahrsager

2Chainz geht zu einem Luxus-Wahrsager

2Chainz ließ lange nichts mehr aus seiner “Most Expensivest Shit” Welt hören lassen, doch die Warterei ist jetzt vorbei. Diesmal besucht der gute Mann eine Wahrsagerin, die selbstverständlich nicht von der billigsten Sorte ist.

Die Dame verlangt $300 die Stunde und wie sie selbst sagt ist das erst der Anfang. Der Rapper hat Jhene Aiko dabei und sie ist überzeugt, sie hätte selbst übernatürliche Fähigkeiten. Doch 2Chainz steht dem ganzen sehr skeptisch gegeüber und es ist alleine schon witzig, wie er versucht seine Abneigung nicht ganz offen zu zeigen.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...