Home / Lifestyle / Bob Kramer: Wie man richtig Messer schärft

Bob Kramer: Wie man richtig Messer schärft

Jeder Mann sollte es können und vor allem auch gut können – Messer schärfen. Nein, komm mir jetzt nicht mit „da gibt es doch so ein Gerät“, denn all diese Geräte sind für Mädchen. Ein Mann wetzt seine Messer mit einem Schleifblock und wenn du noch keinen hast, dann wäre das eine rationale Investition eines Teil deines Monatslohnes. Ein Glück, dass wir Monatsende haben und die Überweisungen bald auf die Konten flattern.

Wenn du dich auch nur einen Tropfen Interesse an guten Messern hast, dann weißt du wer Bob Kramer ist. Kramer Knives handeln nicht mit Schnickschnack, sondern mit hochwertigsten Messern. Die Preise beginnen da gerade bei 200 Euro das Stück, doch sie haben es auch in sich. Wenn du wirklich gute Schneideisen willst, ist Bobs Produktion genau das Richtige für dich, doch wir reden hier nicht einfach nur von Messern, sondern von Scharfen Messern.

Langer Rede kurzer Sinn – Bob wird dir gleich alles selber erklären und du musst nur gerade mal fünf Minuten die Ohren spitzen und, nachdem du deinen Block besorgt hast, etwa eine halbe Stunde Übungszeit investieren und schon wirst du deine Freundin, oder Frau ständig warnen müssen, dass sie bloß all ihre Finger an den Händen lassen soll.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...