Home / Playground / Midas Touch vergoldet deine Apple Watch für weniger als $100

Midas Touch vergoldet deine Apple Watch für weniger als $100

Alle werden wissen, dass die Uhr keine $10.000 kostet! Aber nur, wenn man sie dir vom Handgelenk nimmt und die Seriennummer anschaut. Diese zwei Sätze stellen das Erfolgskonzept des neuen Startups “MIDAStouch”.

Apple Watch zur Watch Edition in weniger als $100 Dollar. Was steckt dahinter? Etwa High-Tech, oder gar Hexerei? Nein, ein USB-Anschluss und etwas Goldwasser reichen völlig aus.

Man nehme eine ganz normale Apple Watch, schließe sie mit einer Elektrode an ein USB-Anschluss an und bestreiche diese mit Goldwasser. Die Goldatome setzen sich auf der Oberfläche der Uhr ab und TADAAAA! Die Uhr ist vergoldet und unterscheidet sich kaum von einer Edition Watch.

Die Technologie ist etwas fortschrittlicher als das schlichte Besprühen der Watch mit Goldfarbe, zeigt jedoch unweigerlich auf, wie schwach das Konzept der Edition Watch ist.

Die Kickstartet Kampange für MIDAStouch läuft noch 5 Tage und ist jetzt schon 20fach überfinanziert.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar