Home / News / Johnny Depp wird zum neuen Gesicht von Dior

Johnny Depp wird zum neuen Gesicht von Dior

Die Parfums von Dior haben einen neuen For Men Vetreter und es ist kein geringerer als Johnny Depp. Für ihn wird das eine neue Erfahrung sein, da es sich um seine erste Beziehung zum Geschäft der Düfte sein wird.

Dior musste wohl ziemlich tief in die Tasche greifen, um den schwerreichen Superstar vor die Kamera zu bringen, doch das Budget des Unternehmen reicht ja auch aus um Charlize Theron und Natalie Portman dauerhaft zu beschäftigen.

Mit Johnny gewinnt Dior eine sehr starke Anlage, wenn man alleine bedenkt, dass er zurzeit einen neuen Teil der Piraten-Saga, die ihn so reich gemacht hat, produziert. Andererseits kann man sich kaum vorstellen, dass Captain Jack Sparrow besonders gut duftet, doch das ist eine ganz andere Geschichte.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...