Home / Playground / Bentayga: Bentley baut für seinen ersten SUV Spannung auf

Bentayga: Bentley baut für seinen ersten SUV Spannung auf

In der Welt der Luxusfahrzeuge scheint die Ära der SUVs angebrochen zu sein. Selbst Rolls Royce schmeißt ein solches Modell auf den Markt und Bentley wäre nicht Bentley, wenn sie nicht mitziehen würden.

Bereits 2012 wurde Bentleys Vision vom SUV als EXP 9 F vorgestellt und Ende 2015 wird das fertige Produkt auf der IAA erscheinen – mit großer Wahrscheinlichkeit, denn die Marketingkampange läuft bereits an. Die ersten Trailer erscheinen und hypen das Modell bereits vor der Veröffentlichung.

Der Bentayga soll die Ansprüche der Kunden absolut abdecken, denn diese werden auch den entsprechenden Preis dafür zahlen müssen. Gegenwärtige Schätzungen gehen von einem Grundpreis von €200.000.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.