Home / Playground / Samsung mischt dem Galaxy S6 etwas Luxus bei

Samsung mischt dem Galaxy S6 etwas Luxus bei

Samsungs Galaxy S6 ist ein schönes Modell für sich, doch es sind bekanntlich die Details, auf die es ankommt. Gleich 5 Partner sollen an dem “Feintuning” des Flagman beteiligt sein und dieses beschränkt sich bisher auf die Aussenhüllen.

Swarowski überzieht den Smartphone mit Kristallen, Rebecca Minkoff kommt mit Blumenprints und Romero Britto macht es richtig bunt. Damit kann Samsung vor allem die weibliche Kundschaft locken.

Die Männer werden von Burton und Mont Blanc bedient, wobei der Letztere feines Leder für seine Produkte einsetzt, die den S6 superedel aussehen lassen.

Mehr Infos gibt es auf dem offiziellen Samsung Tomorrow Blog.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar