Home / Lifestyle / Schuhe für $2.000.000 verschlagen 2Chainz fast die Sprache

Schuhe für $2.000.000 verschlagen 2Chainz fast die Sprache

Diesmal trifft 2Chainz auf einen wirklich teuren Brocken. Oder eher zwei davon, die dabei so exklusiv sind, dass der Rapper sie lediglich in der Hand halten darf, jedoch keineswegs anprobieren darf.

Der Mann hat $100 000 teure Cocktails und sogar Wasser getrunken, doch diese Treter sind eine ganz andere Klasse. Die Schuhe kosten nämlich über 2 Millionen Dollar und sind mit über 300 Karat an Diamanten inkrustiert. Als Plattform dient eine Kreation von Tom Ford.

Solche Slipper sind selbst 2Chainz zu teuer und mir scheint es so, als würde er sich darüber ärgern. Was meint ihr?

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar