Home / Lifestyle / Bleib Standhaft!

Bleib Standhaft!

Training ist wichtig, Training ist gut. Fast jeder war schon mal im Fitnessstudio und hat alles gegeben um seinen Körper zu stählen. Aber haltet euch fest wir berichten euch jetzt von einem Training das euch im wahrsten Sinne des Wortes “hart” macht.

Dr. Frank Sommer, seines Zeichens Universitätsprofessor für Urologie und Sportmedizin, hat mit “VigorRobic” ein Trainingsprogramm für euren Penis erstellt. Durch seine Übungen, so laut Buch, werdet ihr eure Standhaftigkeit und Härte um ein Drittel steigern können. Viele zufriedene Leser berichten zudem von einer besseren Kontrolle über ihr bestes Stück während des Akts.

3296299945_d1d55ac08a_b

Gezieltes Training für Beckenboden-, Bauch- und Gesäßmuskeln sind der Schlüssel zum Erfolg. Bei einer Übung z.B. sollt ihr euch eine Zwei-Euro-Münze zwischen euren Pobacken vorstellen und sie dort fest fixieren!

Auf dieser Seite können Infomaterialien und Übungen aus dem Buch heruntergeladen werden, also kann mans direkt ausprobieren.

Also fangt mit dem Training an und werdet “stahlhart”. Und auch wenn es nicht sofort zum gewünschten Erfolg kommt, bleibt standhaft und haltet durch!

About Max Kohl

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar