Home / Playground / Ein Monster-Truck der Luxusklasse? Sin City Hustler ist die Wahl!

Ein Monster-Truck der Luxusklasse? Sin City Hustler ist die Wahl!

Es gibt Männer mit unstillbarem Hunger nach dem Größeren, Besseren und Teureren und diese Maschine ist die frischeste Kreation, die diesen Hunger stillen soll.

Es gab Zeiten, als sich ein Mann mit Stretch-Limousinen zufrieden gab und der wohlhabende Mann mit den Luxus Ausführungen dieser. Auf Dauer gibt sich jedoch niemand damit zufrieden, also wurden Hummer-Stretch Limos geschaffen. Sie waren auch nicht genug.

Was ist der nächste logische Schritt? Na klar, ein Riesen-Limo-Luxus-Monster-Truck und ja, das ist immer noch ein PKW. Es gibt auch Luxus-Stretch-LKWs, doch das ist eine andere Geschichte und wir reden hier vom gemütlichen Cruisen durch die Straßen einer Großstadt. Oder auch nicht, denn diese Maschine ist auf keiner Straße der Welt zugelassen, wobei das nicht viel ausmacht. Ein Monstertruck braucht keine Straßen.

Das Baby, namens Sin City Hustler wurde von Big Toyz Racing Motors geschaffen, ist 3,65 Meter hoch, 10 Meter lang, 700 PS stark, hat 8,5 Liter Hubraum und bringt 6800 kg auf die Waage. Mehr USA-Geist trägt nur die Freiheitsstatue.

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar