Home / Playground / Eine lebenslange Leidenschaft für den Chevy Impala aus der Sicht eines echten Liebhabers

Eine lebenslange Leidenschaft für den Chevy Impala aus der Sicht eines echten Liebhabers

Dan Rogers liebt nicht einfach den Chevy Impala – er vergöttert dieses Auto. Der Klassiker von Chevrolet ist längst zu einem der meist erkannte Kultwagen aus USA geworden und Dan Rogers ist einer seiner größten Fans.

Bereits im jungen Alter kam er in Besitz eines 64er Impalas und ist seitdem verliebt. Heute, Jahrzehnte später besitzt er zwei Impalas aus diesem Jahr, offen und geschlossen. Selbstverständlich verbringt er eine Menge seiner Freizeit mit seinen Babys, hat diese restauriert und aufpoliert.

Im Gegensatz zu vielen Liebhabern dieser Kultmaschinen fährt Rogers ausgiebig mit seine Impalas herum, denn das ist für ihn der größte Spaß an der ganzen Sache. In diesem kurzen Video erzählt er, warum er in seine Chevys unsterblich verliebt ist.

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar