Home / Playground / Hadoro bringt die Apple Watch auf Luxusniveau zu einem Bruchteil des Edition Preises

Hadoro bringt die Apple Watch auf Luxusniveau zu einem Bruchteil des Edition Preises

Seitdem die Apple Watch auf den Markt kam, gab es viele kontroverse Diskussion über die stark überteuerte Watch Edition. Einigen fanatisch geblendeten Fans hat der Preis der Edition nichts ausgemacht, genauso wie den Superreichen, jedoch hat die Edition keinen wahren Luxusgeist aufkommen lassen.

Hadoro, ein Apple-Veredler aus Paris hat es jedoch mit seiner Interpretation der Watch genau das geschafft. Die Watch wird in Gelb-, Weiss- und Roségold angeboten, wobei man zwischen 12 Farben beim Krokodillederarmband wählen kann. Der Preis für die Überarbeitung des Produktes liegt bei rund $3860. Damit ist die Hadoro Watch immer noch über $8000 billiger, als die Watch Edition. Keineswegs ein Schnäppchen, doch eine feine Alternative.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.