Home / Playground / Marshall Bringt Ein Smartphone Auf Den Markt Und Musikfans Werden Es Lieben

Marshall Bringt Ein Smartphone Auf Den Markt Und Musikfans Werden Es Lieben

Marshall ist für eigentlich für Verstärker und Lautsprecher bekannt, aber nun bringt das Unternehmen ein Smartphone auf den Markt und wir finden, dass es ein Renner wird. Dafür gibt es einige Gründe und wir zählen mal einige davon auf.

1. Sie treffen damit die richtige Nische

Marshall genießt in der Welt der Audiotechnik einen sehr hohen Ruf und mittlerweile haben wir den Punkt erreicht, an dem immer mehr Menschen ihr Smartphone vermehrt als Musikquelle nutzen. Die wahren Audiophilen da draußen werden sich daher unbedingt das Marshall Smartphone besorgen, einfach, weil diese zwei Gegebenheiten aufeinander treffen. Marshall liefert Qualität und konzentriert sich beispielsweise auf die Wiedergabe des verlustfreien FLAC Formats, das als das Non-Plus-Ultra gilt.

2. Sie haben ein robustes, einzigartiges Design, das wirklich den Marshall Geist wiedergibt

Das Design des Smartphones sticht wirklich stark heraus und das in einer Zeit, in der viele Smartphones sich immer stärker gleichen. Das wird Kunden anziehen, die ihre Einzigartigkeit und Individualität unterstreichen wollen und das sind nicht wenige.

3. Die Technik dahinter ist wahrhaft Marshall

Hochkarätige Soundkarte, feinstes Mikro mit Hintergrundgeräuschreduzierung, bassverstärkte Dualspeaker, zwei Kopfhörerausgänge, erweiterter Equalizer u.v.m. So viel bietet kein Hersteller.

Ich wette, dass jeder Musikfan auf Anhieb nochmal weitere 3 Vorteile aufzählen würde und dann nochmal 3. Das ist aber jedem selbst überlassen.

Das Smartphone ist ab August zu haben und kostet rund 500 Euro.

marshall_London_rgb_highres_7

 

marshall_London_rgb_highres_17

 

marshall_London_rgb_highres_14

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar