Home / Playground / Wenn Nintendo Ein Smartphone Auf Den Markt Bringen Würde

Wenn Nintendo Ein Smartphone Auf Den Markt Bringen Würde

Wäre das nicht ein Traum einer ganzen Generation, oder sogar zwei. Der Traum von den Leuten, die mit Game Boys und 8-bit Konsolen aufgewachsen sind und etliche spannende Stunden beim Zocken von Nintendos Klassikern verbracht haben.

Wäre es nicht ein Traum, wenn Nintendo dem nostalgischen Geist folgen würde und eine Konsole im Taschenformat produzieren würde. Natürlich müsste sie alle Smartphone Eigenschaften haben, aber das wäre in unserer Zeit doch kein Problem.

Man hätte dann ein Smartphone der etwas anderen Art und mit dem Andocken des Game Bats würde man sein Smartphone gleich in ein Nintendo DS der letzten Generation verwandeln. Durch Konstruktor Optionen könnte man den Smart Boy nach Lust und Laune modifizieren. Was meinst du dazu? Würdest du dir so ein Smartphone kaufen?

Alle Bilder zu dem Konzept: Pierre Cerveau

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.