Wie Man Schnell Eine Gefäschte Uhr Entlarvt – Am Beispiel Von Rolex, Omega Und Tag Heuer

Es gibt tatsächlich Kerle, die denken, dass die gefälschte Rolex aus dem Türkeiurlaub niemals als Fälschung auffliegen würde. Die Menschen, die sich keine Rolex leisten können, werden es vielleicht auch nicht erkennen, aber diejenigen, die selbst eine originale Rolex besitzen, haben sich meistens mit diesen Uhren so lange beschäftigt, dass sie selbst eine gute Fälschung beim genauen Anblick sofort entlarven würden. Doch was sind die häufigsten Fehler, die von Fälschern gemacht werden?

Dieser Frage ist die Redaktion von Watches2U nachgegangen und sie haben eine Infografik für die bekanntesten Patzer bei Rolex, Omega und Tag Heuer Uhren erstellt. Am Ende der Grafik geben sie euch auch einige Tipps, wie man nicht versehentlich an eine Fälschung gelangt, wenn man sich bereits vorgenommen hat eine derartige Uhr anzuschaffen.

 

Spotting A Fake Rolex, Omega Or Tag Heuer Watch, Infographic
Spotting A Fake Rolex, Omega Or Tag Heuer Watch, Infographic by Watches2U.

Nach oben scrollen