Home / Playground / Kommt Bald Auch Das Erste Apple Auto?

Kommt Bald Auch Das Erste Apple Auto?

Was geschieht da bloß hinter verschlossenen Türen des Technologieriesen Apple, frage ich mich in letzter Zeit. Apple hat ihre Uhr auf den Markt geschmissen und auch, wenn sie mit technischen Schwierigekeiten und Imageproblemen zu kämpfen haben, kann man doch sagen, dass die iWatch ein Erfolg war.

Was ist nun der nächste Schritt? Eine Apple Mikrowelle, Drohne, Transkontinentalrakete? Nein, viel praktischer und bodenständiger – ein Auto. Wir können es ja aus alter Gewohnheit iCar nennen, aber in Apple läuft die Entwicklung unter dem Codenamen Project Titan.

Nun holen sie sich einen Autoindustrie-Veteranen ins Boot. Der Vizepräsident von Crysler, Doug Betts scheint bereits seit Anfang Juli für Apple zu arbeiten, wenn man seinem LinkedIn Profil Glauben schenken mag.

Hinzu kommt, dass Apple bereits zuvor einen Enwickler im Bereich der autonomen Mobilität, Paul Furgate angeheuert haben und dieser gerade dabei ist, ein Team von Ingenieuren mit Erfahrung in Robotik aufzustellen.

Was hat Apple da bloß vor? Das endgültige Produkt werden wir wohl bis 2020 nicht zu Gesicht bekommen, aber bis dahin werden noch einige Nachrichten durchsickern – und wir werden berichten!

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar