Home / News / Das Bike von Chris Pratt aus Jurassic World steht zur Auktion aus

Das Bike von Chris Pratt aus Jurassic World steht zur Auktion aus

Das coole Motorrad mit dem Chris Pratt in den Jurassic World durch die Gegend heizt, steht zur Auktion aus und es ist ein ziemlich rares Stück, wenn man bedenkt, dass es davon nur 3 Stück weltweit gibt. Die Triumph Scramblers wurden speziell für die Filme hergestellt und gerecht verteilt. Das erste Bike ging an Chris Pratt als Geschenk, das zweite kommt als Trophäe in die Triumph HQ und das dritte wurde nun zur Auktion ausgestellt und steht gerade auf eBay mit einem aktuellen Gebot von etwas mehr als 30 000 Euro.

Es ist gewiss nicht das erste Mal, dass eine Filmrequisite versteigert wird, aber dieses Bike ist doch etwas Besonderes. Nicht weniger besonders ist nämlich die Jurassic Welt, die einen starken Kultstatus genießt.

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

CBD Therapy: einzigartige Cannabissorte

Die CBD-Crew hat etwas beeindruckendes geschafft, dass viele leidenschaftliche Cannabis-Konsumenten ganz sicher erfreuen wird. Sie ...

Skip to toolbar