Home / Playground / Der Rekord für den schnellsten Lambo ist abermals gebrochen

Der Rekord für den schnellsten Lambo ist abermals gebrochen

Es bestehen keinerlei Zweifel darüber, dass Lamborghini einfach dafür lebt, um die eigenen Rekorde zu brechen. Es gibt vieles zur Auswahl – der prunkvollste, lauteste, teuerste, berühmteste, schnittigste, atemberaubendste, aber vor allem der schnellste Lamborghini ist ein Rekord, der von dem Unternehmen immer wieder aktualisiert wird.

Die Aventador Linie wird fortgesetzt und im Rahmen dieser Linie kommt nun der V12 Superveloce auf den Markt. Ein ganz böser Junge, der zwar als Cabrio gedacht, aber mit einem optionalen, aufsetzbaren Carbondach geliefert wird.

Wer zu den 500 glücklichen Playboys gehört, der sich den Superveloce unter den Nagel reissen kann, der kann sich die Haare bei rund 350 km/h durchwirbeln lassen. Die Ungeduldigen müssen nicht lange warten, bis sie diese Geschwindigkeit erreichen, denn von 0-100 geht es dank 750 PS bereits in 2,9 Sekunden.

Tolles Biest aus dem Hause Lamborghini, sagen wir. Ein noch schnellerer wird bestimmt kommen, sagt Lambo.

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar