Home / Playground / Samsungs Smartwatch steigt zu Apple Watch in den Ring

Samsungs Smartwatch steigt zu Apple Watch in den Ring

Der neue, große Konkurrent der Apple Uhr tritt aus dem Schatten und ist bereit der Watch die Kundschaft abzunehmen. Über den stylischen Kämpfer ist bisher nicht allzu viel bekannt. Er ist rund und hat damit die gewohnte Form einer klassischen Armbanduhr, so dass man nicht unbedingt auf den ersten Blick das Smarte dahinter erkennt. Er soll mit 768 MB einen größeren Arbeitsspeicher als die Konkurrenz haben, dafür fehlt es ihm mit 250 mAh an Durchhaltevermögen. Der Preis für das Stück soll sich im Rahmen von 400 Euro bewegen und damit nicht wirklich überraschend sein.

Das nachfolgende Video zeigt wie in etwa die Anwendungen aussehen werden.

 

Kaufen, oder lassen?

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar