Home / Playground / Feld & Volk Carbon iPhone: Einzigartiges Design, herzzerreissender Preis

Feld & Volk Carbon iPhone: Einzigartiges Design, herzzerreissender Preis

Wenn du dieses Prachtstück in deinen Händen hälst, werden dich die einen beneiden, die anderen für einen Spinner halten. Fakt ist, dass du damit ziemlich einzigartig bleiben wirst, zumindest was dein Smartphone angeht.

Feld & Volk trägt einen schweren Namen in der Luxusindustrie. Das Atelier hat sich auf die Modifikation von populären Gadgets spezialisiert und lässt sich auf diesem Gebiet von niemandem etwas vormachen. Ihre letzte Kreation ist ein Full-Carbon-iPhone, das sich wirklich sehen lässt. Die Modifikation selbst beeinträchtigt keineswegs die Funktionalität des iPhone 6 und das ehemalige Logo von Apple gibt dem Konzept die absolute Krönung.

Nun steht die Frage nach dem Preis noch offen und dieser wird nicht jedem schmecken. Satte $5600 muss man für die Modifikation hinblättern, um der dekadenteste Snob auf jeder Party sein zu können. Oder auch ein Kenner hoher Kunst, was versteh ich denn schon davon.

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Überraschung: Tesla installiert ein Update uuund….Autopilot!

Können die Teslas bald fliegen?

Skip to toolbar