Home / Love, Sex & Girls / Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Der Shitstorm wegen dem letzten Aufmerksamkeitsschrei des Supermodels ist im vollen Gange. Sollte das noch irgendjemand nicht mitgekriegt haben, Heidi Klum hat auf Instagram ein Foto angeblich ihres eigenen, nackten Hinterteils gepostet.

Die Gerüchteküche brodelt und die kühnsten Skeptiker behaupten sogar, es das Foto stelle gar nicht Heidis eigenen Po dar. Die Aktion zeigt jedoch deutlich, dass sie möchte, dass wir das alle glauben und wir bleiben so nett und nehmen das genau so hin. Hier stellen sich jedoch andere Fragen.

Erstmal frage ich mich, was Heidis Lebensgefährte Vito eigentlich von der gesamten Aktion hält. Ist es ihm egal? Wohl kaum. Rastet er aus? Womöglich. Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin ihren blanken Hintern 20 Millionen Fans präsentiert? Ich bin so ziemlich in demselben Alter wie er, aber ich glaube, ich bin altbacken. Es fällt mir schwer solche Spiele zu verstehen.

Und wessen Pfote hält da eigentlich den Löffel?…

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?