Home / Love, Sex & Girls / So verführten uns die schärfsten Frauen Hollywoods über Jahrzehnte

So verführten uns die schärfsten Frauen Hollywoods über Jahrzehnte

Wie würde Hollywood ohne sexuelle Spannung, ohne Leidenschaft, ohne Verführung aussehen? Es wäre wohl eine ziemlich kleine Industrie, die hin und wieder fade Filmchen produzieren würde.

Die Devise “Sex sells” wurde in Hollywood so stark, wie nirgendwo sonst auf der Welt geprägt. Von Verführung strotzende Streifen gehören zu den besten Filmen aller Zeiten, denn wir lieben die Verführung.

Dieser Zusammenschnitt soll die Hochachtung für die weibliche Schönheit und sexuelle Anziehung in der Filmkunst zum Ausdruck bringen. Das ist den Machern gut gelungen, denn dieses Video wird dein Herz definitiv höher schlagen lassen!

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Wer hält da eigentlich den Löffel? So viele Fragen...

Skip to toolbar