Home / Love, Sex & Girls / Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Nur noch eine Woche trennt uns vom Oktoberfest. Nächsten Samstag heißt es Punkt 12 “O’zapft is”! Pünktlich zu diesem Ereignis wurde von Cosmopolitan und TLC eine Sex-Studie, an der nun bayerische Frauen teilgenommen haben, durchgeführt. Befragt wurden 20-49 jährige Frauen in Privathaushalten und es haben sich einige spannende Resultate ergeben.

Die wichtigste Zahl, Männer, ist der Prozentsatz der Frauen, die mit ihrem Sexualleben zufrieden sind – nur 47% gaben an, dass alles für sie okay ist und nur 14% meinten, dass sie sogar sehr glücklich sind. Es herrscht ziemlich viel Nachholbedarf, könnte man sagen!

Für etwas weniger als die Hälfte der befragten Frauen ist Sex sehr wichtig und etwa ein Fünftel ist im Bett auch sehr experimentierfreudig. Etwa jede 12. Vergebene zieht es zurzeit in Betracht, sich von ihrem Partner zu trennen. Das ist das Oktoberfest direkt eine Möglichkeit sich ein neues Abenteuer zu finden!

Macht den Mädels jedoch stets schöne, kreative und ehrliche Komplimente, denn jede Fünfte findet kein Spaß am Sex, weil sie sich selbst als unattraktiv betrachtet. Weiterhin werden als die größten Lustkiller Stress, Einseitigkeit, Selbstverständlichkeit und einfach schlechter Sex angegeben.

Daher, Jungs, höchste Zeit euch ins herbstliche Vergnügen zu stürzen! Wünsche allen kühles Bier und schöne Weiber!

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

26 Anzeichen dafür, dass sie mit dir flirtet

Du musst nur genauer hinsehen.

Skip to toolbar