Home / Featured / 5 Glasklare Zeichen, Dass Sie Dir Fremdgeht und 9 Weniger Offensichtliche

5 Glasklare Zeichen, Dass Sie Dir Fremdgeht und 9 Weniger Offensichtliche

 

Wenn es um Affären geht, ist bekanntlich niemand wirklich sicher. Die Gründe sind oft sehr unterschiedlich und nicht selten trägt der Mann eine gewisse Mitschuld an dieser Sackgasse der Beziehung.

Wird man von seiner Partnerin betrogen, ist es in jedem Fall eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Gerade deshalb ist es wichtig, frühzeitig zu erkennen, ob sich eine verräterische Affäre anbahnt.

Manche Männer halten sich für Spezialisten auf diesem Gebiet und schwören darauf, dass sie so etwas sofort erkennen würden. Vielleicht ist der eine, oder andere in dieser Hinsich zu selbstsicher. Andere hingegen tappen im Dunkeln und haben nicht den Mut es zuzugeben. Die Informationen in diesem Artikel werden jedenfalls allen von Nutzen sein, denn wer gewarnt ist, ist gewappnet.

Für Affären gibt es sehr eindeutige Anzeichen, aber auch etwas subtilere Verhaltensweisen, die dennoch sehr verräterisch sein können und so doch die Wahrheit ans Licht bringen können.

Wir haben die wichtigsten für euch zusammengestellt. Zuerst kommen 5 offensichtliche, auf die du wahrscheinlich schon selbst gekommen bist, doch die weiteren 9 sind etwas trickreicher. Kennst du sie alle?

 

Next Prev

Sie kümmert sich nicht mehr

Während der Mann selbst in der liebevollsten Beziehung sehr vergesslich sein kann und versucht das große Bild vor den Augen zu halten, achten Frauen eher auf die Kleinigkeiten. Wieviel Aufmerksamkeit du ihr schenkst, wann du ihr das letzte Mal Blumen geschenkt hast, ob du an den Jahrestag des Ereignis X gedacht hast – all diese Dinge werden pingelig analysiert. In einer Affäre bleibt für so etwas keine Zeit und auch keine Lust.

Sie verändert sich

In der Anfangsphase einer Beziehung achten Frauen sehr stark auf ihr Äußeres. Nach einiger Zeit, oder sogar in der Ehe lässt das meistens nach und das ist auch ganz normal. Wenn sie jedoch ohne besondere Veränderungen von Aussen wieder anfängt sich zunehmend schick zu machen, dann solltest du vielleicht genauer hinschauen.

Sie will keinen Sex

In einer Beziehung ist es ganz natürlich mal mehr und mal weniger Sex zu wollen. Manchmal wird ein Paar von Lust übermannt, doch Trockenphasen sind auch keine Seltenheit und ganz normal. Es sei denn, sie dauern sehr lange an. Was weder Männer, noch Frauen realisieren, dass Affären zu Unlust gegenüber dem Partner führen und man das nicht steuern, oder verbergen kann. Dabei ist diese Konsequenz so verdammt verräterisch.

Sie ist sehr, sehr beschäftigt

Sie hat viele Termine und von Tag zu Tag scheinen es immer mehr zu werden. Job, Freunde, Familie, Ausflüge, Trips, sie muss ständig irgendwohin. Alleine, mal schnell was erledigen. Sie nimmt sich schon Zeit für dich, sehr bald. Gewöhne dich nicht daran.

Sie hat seltsame “neue Bekannte”

Es ist eine “neue Freundin”, die so toll ist und mit der sie viel Zeit verbringen möchte. Du wirst sie schon kennenlernen, aber noch nicht jetzt. Auch jetzt nicht, aber bald. Aus “bald” wird “nie”, denn plötzlich ist die Bekannte verschwunden. Oder deine Partnerin aus deiner Wohnung, samt ihren Koffern.

Sexy Unterwäsche

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Frau sich schöne, teure, sexy Unterwäsche kauft. Wenn sich solche Käufe jedoch häufen und, vor allem, wenn sie nicht versucht dich damit zu verführen, dann muss bei dir was klingeln. Wenn sie nicht für dich sexy sein will, ist es wenig wahrscheinlich, dass sie es nur für sich selbst tut.

Sie macht keine Zukunftspläne

Frauen mögen es Zukunftspläne zu machen, ob sie es dir mitteilen, oder auch nicht. Mit 7 Jahren hat sie bereits ihre Hochzeit durchgeplant und das weisst du. Daher dürfte es dir die Vorstellung nicht schwer fallen, dass die nächsten 10 Jahre eures gemeinsamen Lebens auf den Tag genau in ihrer Vorstellung leben. Manchmal, wenn sie dir erzählt, welche Farbe die Wände in eurem Haus haben werden, kriegst du diesen Umstand sogar mit. Solltest du es gar nicht mehr registrieren, dann könnte Böses im Busch lauern.

Sie verrät dir nicht, was sie vorhat

Schafft sie es in letzter Zeit dich mit “Ach, ich muss noch dies und das erledigen” abzuspeisen und wird nicht spezifischer, wenn du nachhakst? Lass dir das nicht gefallen. Geheimnisstuerei in der Beziehung ist nur angebracht, wenn man dem Partner eine Überraschung bereitet. Gibt es hinterher keine, so gibt es sie wahrscheinlich doch. Eine böse.

Sie beansprucht mehr Privatspäre

Dies knüpft direkt an den vorigen Punkt, mit dem Unterschied, dass du überall ausgeschlossen wirst. Ein leichter Angst von Unbequemlichkeit liegt ständig in der Luft. Sie regt sich auf, wenn du hinter ihrem Rücken stehst, plötzlich auftauchst, zufällig ihre Sachen anfasst. Von einem Tag auf den anderen will sie mehr Privatsphäre. Entweder kocht sie Meth, oder ein anderes Geheimnis steckt dahinter. Hast du eine andere Erklärung?

Sie weicht Fragen aus

Uneindeutige Antworten, Gegenfragen, Überhören – die Instrumente der “Spionageabwehr” sind zahlreich. “Was löcherst du mich überhaupt? Du lässt mir keine Freiheit!”

Sie meidet deine Familie und Freunde

Eine Affäre ist ein Verrat und egal, wie gewissenlos man sich einschätzt, ein Verrat tut allen weh. Selbst, wenn sie nach einer Affäre dir in die Augen schauen kann, heißt es noch lange nicht, dass sie dasselbe bei deinen Eltern oder Freunden durchziehen kann. Sie wird sie meiden und du hast einen Hinweis.

Sie hält defensive Stellung

Man muss sich nur verteidigen, wenn man angegriffen wird. Was ist aber, wenn sie sich verteidigt, ohne, dass du sie angreifst? In Wirklichkeit muss du sie gar nicht angreifen, sie muss nur das Gefühl haben, dass du es tust und prompt bezieht sie die Verteidigungsposition. Sei gewarnt, wenn dir oft unterstellt wird, ihr etwas zu unterstellen.

Sie nörgelt sehr viel

Das Nörgeln gehört zur Defensive, denn wie hieß es so schön – Angriff ist die beste Verteidigung. Vor allem, wenn sie völlig unerwartet eine heftige Eifersucht entwickelt ist eine rote Leuchte für dich. Suche nach weiteren Hinweisen und stell sie zur Rede.

Sie will mehr Unabhängigkeit

Starke Liebe bedeutet immer eine absolute Abhänigkeit voneinander, das bekannte Fallenlassen. Wer sich abnabeln will, steuert genau in die entgegengesetzte Richtung. Aus einem bestimmten Grund?

Was fällt dir noch ein?

Wir haben 14 Hinweise aufgeführt, durch die man die weibliche Untreue schließen kann. Natürlich kann es auch etwas völlig anderes sein und kein Dritter involviert sein, aber wir wissen, wie dir Realität meistens aussieht. Fallen dir noch weitere Hinweise ein, oder haben wir bereits alles wichtige aufgezählt?

 

Next Prev

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Whiskey oder Whisky: Wie du es für immer merkst und in jeder Bar angeben kannst

Diese Eselsbrücke lässt dich das nie vergessen.

Skip to toolbar