Home / Lifestyle / Thom Browne Zeigt New York Times Wie Er Lebt und Schafft

Thom Browne Zeigt New York Times Wie Er Lebt und Schafft

The New York Times hat eine Videoserie gestartet, in der die Zeitschrift zeigt, wie renommierte Modekünstler leben und schaffen, wovon sie sich inspirieren lassen und mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen haben.

In diesem Video lädt Thom Browne die Reporter in sein Studio im New Yorker Garment District und ermöglicht ihnen einen kurzen Einblick in sein Leben.

In dem Interview erzählt er warum ihm ein minimalistisch gehaltener Arbeitsplatz wichtig ist, warum die Farbe Grau so wundervoll ist und warum sein Vater eine signifikante Rolle in seinem Werdegang spielte.

 

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar