Home / Entertainment / Dieser Heineken Spot mit James Bond Ist Einfach Nur Beeindruckend

Dieser Heineken Spot mit James Bond Ist Einfach Nur Beeindruckend

Viele Bierhersteller sind bekannt dafür, dass sie die besten Werbespots produzieren und Heineken reiht sich da perfekt ein. So konnte Heineken diesmal den gefragtesten Mann des MI6 für ihre Produktion an Land ziehen.

Es war von Anfang an klar – ein Werbespot in dem James Bond mitspielt, kann nicht nur einer von vielen sein. Er muss hervostechen, er muss perfekt sein, actiongeladen, witzig und einprägsam. All das ist Heineken, meiner Meinung nach, nur zu gut gelungen.

Schaut es euch selbst an! Ich bin beeindruckt!

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar