Auf Dieses Alter Stehen Männer Bei Frauen – Aber Konsequent

Die Partnerbörse OK Cupid ist bereits dafür bekannt, dass dort immer wieder Umfragen zu den Beziehungen der Geschlechter durchgeführt werden.

Regelmäßig erscheinen diese Umfragen in den Medien und diesmal haben sich die Neugierigen von OK Cupid die Frage gestellt, welches Alter bei den Frauen Männer am attraktivsten finden.

Die Anwort war Anfang Zwanzig…und das war es! Beinahe ausschließlich gaben sowohl junge, als auch ältere Männer an gerade auf Frauen in ihren Anfangzwanzigern zu stehen. Zumindest sind wir konsequent in dieser Geschichte.

Was sich die Frauen nun bei dieser Nachricht denken müssen, möchte ich mir nicht ausmalen. Seid beruhigt Ladies, wir lieben euch immer, egal, wie alt ihr seid, Hauptsache ihr seid die Richtige!

Nach oben scrollen