Home / Playground / Mit diesem 650S feiert McLaren seine Siege

Mit diesem 650S feiert McLaren seine Siege

Einen Sieg sollte man immer feiern und wenn es ganze 5 Siege sind, dann umso mehr. Das denkt sich McLaren und würdigt seine Siegesserie bei Can-Am Rennen mit einem limitierten Sondermodell.

Der 650S Spyder soll die Erinnerung an den Beginn des Rennsporterfolges von McLaren vor 50 Jahren sein, als der britische Automobilhersteller sich stark im Markt positionieren konnte, indem er zwischen 1966 und 1971 Jahr für Jahr die Pokale einheimsen durfte.

Das Modell ist selbstverständlich limitiert und zwar auf 50 Wagen, die in 3 Farben angeboten werden.

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar