Home / Playground / Überraschung: Tesla installiert ein Update uuund….Autopilot!

Überraschung: Tesla installiert ein Update uuund….Autopilot!

Wer meine vorigen Artikel gelesen hat, der weiß, dass ich ein absoluter Tesla Fan bin. Aber das Unternehmen will gar nicht mehr damit aufhören die Welt immer wieder zu überraschen.

Der Kerl in dem Video checkt die Autopilot-Funktion seines Teslas aus, nachdem das Fahrzeug mal wieder ein automatisches Update installiert  und diese Funktion hinzugefügt hat.

Wer es noch nicht weiß, Tesla aktualisiert sich immer wieder selbst, genauso wie dein Smartphone, oder Computer.

Im Video könnt ihr sehen, wie die Autopilot Fahrt verläuft. Nun will ich den Tesla noch mehr als zuvor. Wie kann man nur so gut sein?!

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar