Home / Playground / Wird der Audi der Zukunft keine Räder haben?

Wird der Audi der Zukunft keine Räder haben?

Wir leben in Zeiten, in denen die Science-Fiction zur Realität wird. Das meiste von dem, was “Zurück in die Zukunft” prophezeiht hat, ist nun Wirklichkeit geworden. Sogar die Hoverdecks kämpfen sich mittlerweile auf die Weltmärkte. Daher ist die Vorstellung, dass wir bald nur noch fliegende Autos haben werden keineswegs abwegig.

Diesen Gedanken hegte wohl auch der Designer Kevin Clarridge und entwickelte prompt ein Audi Zukunftskonzept. Man muss sich nicht fragen, warum es gerade Audi ist, denn das Unternehmen positioniert sich immer wieder mit futuristischen Konzepten auf Bild und Video. Das bekannteste Beispiel dürfte der Auftritt bei I,Robot sein.

Clarridge hegt die Vortstellung, dass der Audi der Zukunft unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen wird, nicht zuletzt aufgrund der reibungsfreien Magnetschwebetechnologie. Die Emissionen des Fahrzeugs sollen dabei gegen null gehen. Wäre es nicht schön, wenn der Fortschritt auf diese Weise seinen Lauf nehmen würde?

About Vince March

Profile photo of Vince March
Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Das teuerste Motorrad der Welt hat alleine 1 Million Dollar an Gold verbaut

Dabei sieht diese Maschine so schlicht aus.

Skip to toolbar