Home / Featured / 26 Anzeichen dafür, dass sie mit dir flirtet

26 Anzeichen dafür, dass sie mit dir flirtet

Wenn es um das Flirten geht, dann halten sich die meisten Kerle für Experten. Die Realität sieht jedoch so aus, dass einige von ihnen nicht einmal erkennen, dass eine Frau mit ihnen flirtet, oder flirten will. Wir haben die häufigsten Anzeichen für ihr Interesse an dir zusammengestellt – kennst du alle?

Sie spricht dich an und will das Gespräch fortsetzen

Jede attraktive Frau kann dir ein Lied davon singen, wie oft sie angequatscht wird. Sie haben es nicht nötig dich anzusprechen und wenn es doch eine tut, dann solltest du wissen, was los ist.

Sie lächelt

Lächelt sie öfter als sons heißt das, dass sie zum einen deine Gesellschaft genießt, zum anderen, dass sie dir gefallen will. Frauen, die viel lachen, wirken auf Männer attraktiver und das wissen sie.

Sie lässt dich ihr einen Drink ausgeben

Lass dich aber bloß nicht verwirren. Nicht wenige Frauen quatschen Kerle an nur um an einen Drink zu kommen und sobald dieser die Theke passiert, sind sie auf einmal weg. Bleibt sie, dann heißt das, dass sie deine Gesellschaft noch mindestens für diesen Drink behalten will.

Sie gibt DIR einen Drink aus

Das ist natürlich bereits etwas völlig anderes. Sie will, dass du auf diesen Drink noch bleibst. Und bleibst, und bleibst.

Sie macht Vorschläge, wie ein Date aussehen könnte

Frauen spinnen gerne Fantasien und nicht selten auch lautstark. Wenn sie dir erzählt, wo ihr beiden mal hingehen können, dann ist das eine von diesen monströsen Subtilitäten, die schreien “Ich will dich wiedersehen”

Sie sucht nicht nach einer Ausflucht

Sie schätzt ihre Zeit wie jeder andere Mensch auch und wenn sie dich langweilig findet, wird sie schnell einen Grund finden, um sich unauffällig zu retieren. Ist das Gegenteil der Fall, solltest du es nicht an dir vorbeigehen lassen.

Sie stellt dir viele Fragen

Sei auf der Hut, wenn diese Fragen deinen finanziellen Status betreffen. Wenn sie sich jedoch ernsthaft für dich interessiert, dann wird sie viele Fragen an dich richten. Muss man da noch etwas erklären?

Sie fragt dich nach einem kleinen Gefallen

Keine große Sache, nur eine Kleinigkeit. Aber eine Kleinigkeit, die ihr einen Grund bietet dich wieder zu sehen.

Du triffst sie “rein zufällig” immer wieder

Ihr lauft euch immer wieder über den Weg? Bist du dir sicher, dass es sich hier um Zufall handelt?

Sie schaut dich immer wieder an, auch wenn sie dich ignoriert

Es kommt nicht selten vor, dass sie schüchtern ist, oder die Unnahbare spielen will. Verdammt nochmal, welche Frau will denn nicht erobert werden? Aber wie kann sie dir es anders weis machen, dass du zum Angriff übergehen sollst, als dir verführerische Blicke zuzuwerfen?

Sie spielt mit ihren Haaren

Vielleicht macht sie es aus Langeweile, vielleicht aber, weil du ihr Interesse und damit ein wenig Nervosität geweckt hast. Es ist nicht offensichtlich, aber du hälst ja Ausschau nach weiteren Zeichen.

Sie berührt dich

Es ist schon eher offensichtlich, dass sie dich mag, wenn sie dich immer wieder berührt. Fast alle Menschen machen das unbewusst, wenn ihnen ihr Gegenüber gefällt, denn das lässt weitere Grenzen verschwinden und das Eis schmelzen.

Sie lacht über deine dummen Witze

Männer machen gerne Witze, aber wieviele von uns sind schon begabte Komiker? Ein Witz muss nicht schlecht sein, aber sie wird nicht einmal darüber schmunzeln, wenn du ihr gar nicht zusagst.

Sie errötet

Hast du die Dame in Verlegenheit gebracht? Hast du nicht? Fakt ist, dass du eine gewisse emotionale Wallung ausgelöst hast und das kann nicht jeder.

Sie verhält sich mit dir anders als mit anderen Kerlen

Irgendwas scheint an dir anders zu sein, wenn sie sich gerade bei deiner Anwesenheit anders benimmt als sonst. Ist leider schwer zu bemerken, wenn man logisch überlegt.

Sie erwähnt beiläufig ihren Ex

Die Betonung liegt dabei auf “erwähnt”. Erzählt sie dir ganze Stories darüber ist das zumindest komisch. Oft erwähnen Frauen die vergangene Beziehung, um ihren Single Status zum Ausdruck zu bringen.

Sie fragt dich nach deiner Freundin

Du hast keine? Wunderbar, das ist genau das was sie wissen wollte.

Sie ist direkt

Bei manchen Kerlen funktioniert einfach gar nichts, also sagt sie direkt, dass man sich wiedersehen “sollte”. Bei manchen funktioniert nicht einmal diese “Andeutung”.

Sie ist immer zu dir gedreht

Wir wenden uns immer dem zu, was unser Interesse am stärksten packt. Du hälst ihr Interesse scheinbar ziemlich fest auf dir.

Sie lehnt sich im Gespräch nach vorne

Was tut man, wenn man etwas haben will? Man versucht dem näher zu kommen. Jackpot!

Beim Lachen hält sie die Hand vor den Mund

Das zeigt eventuell, dass sie unbewusst versucht stärker auf sich und ihr Erscheinen in deiner Nähe zu achten. Vielleicht ist es aber auch nur die Erziehung. Verlasse dich nicht alleine da drauf.

Sie bringt Sex ins Gespräch

Sie findet dich definitiv nicht abstoßend, sonst würde sie das Theme ruhen lassen. Wir denken über das nach, worüber wir reden und reden über das, worüber wir denken.

Sie hält Augenkontakt

Entweder hat sie diese Fähigkeit bewusst trainiert, oder du hast ihr Interesse so stark gepackt, dass sie kein Auge von dir lassen kann.

Sie macht dir Komplimente

Wieso machen wir einander Komplimente? Um dem anderen zu zeigen, dass er uns gefällt! Keine weitere Erklärung nötig.

Sie fragt dich nach Kontaktdaten

Geht es noch offensichtlicher? Entweder ist sie zu eifrig, oder du zu träge, denn wenn sie dir gefällt, hättest du schon lange nach ihren Daten fragen können.

Sie grinst selbst beim Weggehen

Du hast scheinbar einen ganz guten Eindruck hinterlassen und die Geschichte zwischen euch wird eine Fortsetzung haben! Viel Erfolg!

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

10 Abnormalitäten die Psychopathen unbeschreiblichen Erfolg bringen und was du daraus lernen kannst

Psychopathen sind unter uns. Wir bemerken sie nicht, doch sie sind direkt in unserer Mitte. ...

Skip to toolbar