Nie wieder Falten: Anzug und Hemd in Sekunden einpacken wie dieser geniale Profi

Das Problem kennen viele von uns: Ein Anzug sieht toll aus, doch das wenn dieser Falten hat, so verliert dieser seinen gesamten Charme.

Man sieht einfach nur noch ungepflegt aus und ärgert sich darüber.

Vor allem ist es ärgerlich, wenn es beim verreisen passiert. Da sitzt man oft in der Falle, es steht kein Bügeleisen zur Hand und wegen einigen kleinen Falten gleich zur Reinigung zu rennen ist mindestens zeitraubend.

Generell gilt, dass Anzüge aus reiner Wolle sehr resistent gegenüber Falten sind, Baumwolle hingegen knittert wie verrückt. Daher muss man sich im Vornherein überlegen, was man sich für einen Anzug zulegt.

Doch selbst ein Anzug aus feinster Wolle zerknittert, wenn man diesen falsch zusammenlegt. Wäre es nicht praktisch eine Technik im petto zu haben, mit der man so etwas vermeiden kann?

Dieser Kerl zeigt euch, wie man einen Anzug wie ein Vollprofi zusammenlegt, so dass dieser null Falten hat.

Die Technik für das Zusammenlegen von Hemden packt er gleich mit drauf. In nur zweieinhalb Minuten kannst du das auch!

Als ein kleines Extra kann man gut erkennen, wie man mit einer Plastiktüte und ein wenig Luft auch der kleinsten Falte keine Chance bietet.

Gleich ausprobieren!

Nach oben scrollen