Ekelhaft oder Köstlich? Ben & Jerry’s bringen Eis mit Biergeschmack raus

Das ist so seltsam, dass ich es probieren muss.

Das ist der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich die Nachricht gelesen habe, dass Ben & Jerry’s jetzt Eis mit Biergeschmack auf den Markt bringen wollen.

Der Eishersteller ist für qualitativ sehr hochwertige Produkte bekannt, aber Biergeschmack…wirklich?

Es gibt viele verrückte Sachen auf dieser Welt und Menschen mögen Neues, dachte sich wohl Ben & Jerry’s und gehen daher eine Kollaboration mit der belgischen Brauerei New Belgium Brewing ein.

Als Produkte entstehen dabei das Salted Caramel Brown-ie Ale Eis seitens Ben & Jerry’s und Salted Caramel Brownie Ale Bier seitens New Belgium Brewing.

Auf den Geschmack bin ich jetzt schon gespannt, denn in dem Video werden die Produkte einem wirklich schmackhaft gemacht.

Nach oben scrollen