DiCaprio Doppelgänger wird gerade zu einem Riesenhype im Internet und er hasst es!

Leonardo DiCaprio ist quicklebendig, und doch wurde er wiedergeboren. Dieser Kerl sieht nämlich exakt wie Leo der Titanik-Ära aus! Die Ähnlichkeit ist einfach erschreckend. Genau das wird ihm nun zum Verhängnis.

Er heißt Konrad Annerud, ist 21 Jahre alt und kommt aus Schweden. Eigentlich ist er ein Barkeeper und Musiker, gleichwohl eben auch ein Leo-Lookalike. In einem Interview verrät er, dass er immer wieder „Leo“ genannt wird, sowohl in der Arbeit, als auch auf der Straße. Es kann aber auch hart sein, meint er.

Als er Urlaub in Italien gemacht hat ist regelrecht Chaos ausgebrochen. Leute riefen „Leo!“, sind zu ihm gelaufen, wollten Fotos machen.

Er habe sich überlegt die Haare abzurasieren, nur um den Wahnsinn zu beenden.

Besser wird es in den nächsten Tagen für Konrad nicht. Im Internet wird überall von ihm berichtet. Sein Instagram-Account expodiert regelrecht und jeder will ein Stück von ihm abhaben.

In seiner Band People ist Konrad der Drummer. Möglicherweise wird dieser Hype auch zum Durchbruch der Band beitragen. Was meint ihr?

?: @mistermackis

Ein von Konrad Annerud (@konradannerud) gepostetes Foto am

Finally ???? Ein von Konrad Annerud (@konradannerud) gepostetes Foto am

L’ultima sera in Alghero con la famiglia… #gramthatshit

Ein von Konrad Annerud (@konradannerud) gepostetes Foto am

Nach oben scrollen