Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Intro

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste Kontakt ist hergestellt und zu den allerersten Fragen, die sich die Frauen stellen gehört auch: „Wann meldet sich Mann wenn er Interesse hat?“ und „Wie oft wird er sich bei mir melden wenn er Interesse hat?“

Unter den ewigen Fragen, die eine Frau nach der ersten Annäherung an den Mann quälen, gehören diese zu den Top Favoriten.

Da Ungewissheit zu den quälendsten Emotionen gehört, sollten wir an dieser Stelle einen gewagten Versuch starten, damit aufzuräumen.

Da wir das auch mal von der Seite der Männer machen, können unsere lieben Damen in diesem Artikel hoffentlich neue Ansichten gewinnen.

Woher weiß ich, dass er Interesse an mir hat?

Du hast das Interesse eines Mannes geweckt, oder du glaubst zumindest, dass du es hast. Vielleicht habt ihr euch in einer Bar getroffen, oder ihr lernt ihr euch gerade in einem Dating Portal kennen. Vielleicht ist er auch ein netter Arbeitskollege, der dir ein wenig zu nett vorkommt. Du bist dir aber nicht sicher, ob er wirklich auf dich steht.

„Was sind die wirklichen Zeichen, dass er auf mich steht?“ ist die Frage, die du dir jetzt stellst. Um diese Frage ausführlich zu beantworten, müssen wir auch die Szenarien in das reale Leben und die Online Kommunikation trennen. Schließlich sind die Zeichen, die Männer in diesen Welten senden auch völlig unterschiedlich.

Nach oben scrollen