Home / Love, Sex & Girls / Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Zu früh ins Bett gesprungen?

Zu früh ins Bett gesprungen?

Er meldet sich über eine längere Zeit nicht bei dir und du hast eine Vermutung wieso. Möglicherweise kommt dir der Gedanke, dass du dich ihm zu früh hingegeben hast und er nun Interesse verloren hat?

In der Frage, nach wievielen Dates ein Paar Sex haben sollte, kann natürlich nicht eindeutig beantwortet werden. Der weltweite Durchschnitt liegt bei 3,53 Dates. Dabei spielen in diesen Durchschnitt sowohl sehr konservative Länder, wie Mexico und etwas „freizügigere“ Länder wie Schweden mit ein.

Im Prinzip spricht nicht viel dagegen, auch beim ersten Date mit dem Mann das Bett zu teilen – vorausgesetzt die Chemie stimmt hervorragend. Ansonsten kann man sich ja etwas konservativer halten und die klassischen 3 Dates abwarten und sich näher kennenlernen.

Er hat länger als 3 Tage lang nichts mehr von sich hören lassen?

Wenn ein Mann sich länger als 3 Tage am Stück nicht meldet, dann verspricht das in der Regel keinen weiteren Kontakt mehr. Laut der ElitePartner Umfrage erlauben sich lediglich 5% der interessierten Männer solche langen Sendepausen.

Deine Chancen stehen jedoch nicht ganz bei Null. Eins-zu-Zwanzig ist keine besonders hoffnungserregende Zahl, doch es könnte wirklich sein, dass ihm gleichzeitig viele dringende Sachen in den Weg gekommen sind.

About Vadim

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.

Zur Werkzeugleiste springen