David Beckham zieht sich selbst auf – als Unterwäschemodel

Was ist schon lustiger, als Menschen, die über sich selbst lachen können, vor allem, wenn sie ehemalige Unterwäschemodels, Fußballstars und David Beckhams sind?

Mit David Beckham ist ja alles klar, aber wer ist dieser leicht übergewichtige, blasse Kerl neben ihm? Ladies and Gentleman, James Corden, leidenschaftlicher Komiker und der Host der „Late Late Show“ beim TV-Sender CBS.

Der Kerl konnte David davon überzeugen diesen Sketch zu drehen. Wahrscheinlich ist es die jugendliche Kreativität und Energie, die da aus ihm sprudelte, als er das geplant hat, denn er ist schließlich 3 Jahre jünger, als der fast Vierzigjährige.

Es gelingt den beiden jedenfalls prächtig die Modelindustrie aufzuziehen. Sucht nach der Marke übrigens nicht in den Regalen, sie ist leider fiktiv.

Nach oben scrollen