Nach wie vielen Dates springt ein Paar ins Bett: So im Durchschnitt?

Na, was schätzt du? Nach wie vielen Dates würde sie mit dir ins Bett springen? Nach einem, zwei, oder drei?

Die Chemie zwischen Paaren stimmt nur in 10 Prozent aller Fälle so gut, dass sie bereits nach dem ersten Date in der Kiste landen. Der weltweite Durchschnitt liegt bei 3,53 Dates. So ziemlich dann, nachdem man alles nötige übereinander weiß, das Essen am vierten Date gegessen ist und das Dessert noch nicht gekommen ist.

Woher diese Informationen kommen? Das Timeout Magazine hat eine super Infografik über nahezu alle Bereiche des Datings erstellt: Wer datet wen, wann, warum, wie lange und so weiter und so fort.

Es empfielt sich reinzuschauen wenn man des Englischen mächtig ist, sonst würde man nie erfahren, dass Mundgeruch der größte Date-Abturner auf der ganzen Welt ist, oder dass Menschen am ersten Date nur 2 Minuten brauchen, um sich für, oder gegen ein zweites Date zu entscheiden.

Nach oben scrollen