Wie man am schnellsten eine Million Euro macht

Diese Frage hat sich jeder von uns mindestens einmal im Leben gestellt und nur wenige können überhaupt eine Antwort darauf geben. Doch wenn man diese Frage am richtigen Ort stellt, dann kriegt man nicht nur eine, sondern gleich mehrere richtige Antworten.

Die User von Quora haben diese Frage gestellt und haben auch von Zach Pinnell 2 Antworten darauf bekommen.

Diese wurden als die besten Antworten bewertet und hier ist das Geheimrezept:

[tie_slideshow]

[tie_slide] 1 |Man findet ein Drop-Shipping Produkt mit einer sehr hohen Marge. Die Margen müssen bei etwa 800% beginnen, also wird es nicht leicht sein so ein gutes Produkt zu finden. Wenn es einem jedoch gelingt ist der Rest eigentlich einfach. Mal angenommen es sind Bilderrahmen im Wert von €100. Schafft man es eines von diesen Rahmen zu verkaufen, muss man nur noch die Bestellung an den Drop-Shipper weiterleiten und das Produkt wird versendet. Der Preis, der dabei einbehalten wird, beträgt €13(1/8 von €100). Mal angenommen, die Marketing- und Werbekosten betragen weitere 7 Euro pro Kauf. In Summe betragen die Kosten €20 und mit jedem verkauften Rahmen verdient man €80. Nun muss man nur noch 12500 Rahmen verkaufen um die Million voll zu kriegen. [/tie_slide]

[tie_slide] 2 | Man verkauft Infoprodukte. Vorausgesetzt man ist der Experte auf einem bestimmten Nischengebiet, kann man sein Wissen an andere als Lehrmaterial weitergeben – für Bares. Wenn du etwa 40 Kilo abgenommen hast, dann weißt du, wie du auch anderen helfen kannst dasselbe zu erreichen. Also erstellst du einige hundert Seiten Lehrmaterial, fügst Videos, Trainings- und Ernährungspläne hinzu und verkaufst das Ganze für €319(Menschen zahlen wirklich solche Preise). Betragen deine Promotions- und Marketingkosten €19 pro Kauf, so verdienst du 300 Euro mit jedem Kunden. Nun musst du nur noch 3334 Menschen finden, die deine Materialien kaufen und du bist Millionär. [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Das Ganze klingt in der reinen Mathematik sehr schön und einfach, doch der Haken an der Sache ist – damit das WIRKLICH funktioniert, müssen sowohl das Produkt, als auch das Marketing ENORM gut sein. Bloß nicht zögern!

Nach oben scrollen