Home / Lifestyle / Tokyoflash Heko – Rätsel-Armbanduhr

Tokyoflash Heko – Rätsel-Armbanduhr

Diese weitere Neuheit auf dem Markt der Armbanduhren könnte einem ungeübten Nutzer einige Kopfschmerzen bereiten.

“Tokyoflash Heko” ist der Name für dieses Wunderwerk des Designs, das etwa 109 Dollar kosten wird.

Die Uhr sieht stilvoll aus und ist aus rostfreiem Stahl hergestellt. Es bleibt nur noch das Rätsel, wie man denn die Zeit entschlüsselt.

Es ist an sich ganz einfach: Die obere Hälfte stellt Stunden dar, die untere und mittlere Minuten. Die Minuten werden nach dem Folgenden Code abgelesen: Von unten nach oben bedeuten die Reihen: 0, 15, 30 und 45 Minuten, danach 0, 5, und 10 und schließlich stellt die mittlere Reihe die 4 Einzelminuten dar.

Alles klar?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.