Home / Love, Sex & Girls / Wer hat den Grössten?

Wer hat den Grössten?

Es ist eine der größten und beständigsten Fragen der Männergesellschaft, geprägt vom Körperkult – die Frage nach der Größe. Doch wovon hängt die Penisgröße ab? Wie sieht es statistisch aus? Gibt es starke Abweichungen bei verschiedenen Völkern oder gar Homosexuellen? Kann man an der Körpergröße, oder anderen Eigenschaften Rückschlüsse über die Penisgröße treffen? Men’s Finest beschäftigt sich nun in diesem Artikel mit diesen monumentalen Fragen.

An den Untersuchungen von Richard Edwards nahmen 1768 Männer teil, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gemessen wurden jeweils die Länge und Umfang des Penises und die Daten hinterher analysiert und systematisiert. Anhand dieser Daten will Edwards die oben gestellten Fragen beantworten.

Mit Hilfe von diesem System kann jeder Mann feststellen wo genau er sich in der Statistik befindet und sich mit fast 2000 Männern vergleichen.

Die allgemeine durchschnittliche Größe beträgt 16 Zentimeter – basta!

Vor der Messung sollten die Teilnehmer ihre Penisgröße selbst einschätzen. Weniger als 14 cm wurden von den Teilnehmern als klein bezeichnet, 16, 8 cm als durchschnittlich und mehr als 17,8 als hervorragend.

Nach der Auswertung sieht man aber, dass die durchschnittliche Größe tatsächlich 16 cm darstellt, wobei die Peaks bei 7 und 26 cm liegen. Die Untersuchung hat ergeben, dass sich die Größe des eregierten Penis bis zum 17ten Lebensjahr noch stark entwickelt und danach unwesentlich.

Entgegen der Vorurteile, verursacht durch die Pornoindustrie, haben Homosexuelle und Afrikaner keine überdurchschnittlich großen Penisse.

Der Unterschied zwischen der durchschnittlichen Größe von Homo- und Heterosexuellen liegt gerade mal bei 3 Millimeter – zugunsten der Homosexuellen.

Entgegen dem verbreiteten Mythos, dass sich die Größen der Afrikaner und Europäer deutlich unterscheiden, zeigte die Untersuchung, dass keine Unterschiede bestehen. Ein Tendenz konnte aber bei asiatischen und lateinamerikanischen Völkern festgestellt werden – ihre Penisse sind dann durchschnittlich doch kürzer, als die der Europäer und Afrikaner.

Bei der Erektion vergrößert sich der Penis um das Doppelte. Die Daten zeigen an, dass sich die Penisse durchschnittlich um 208,5 % ausdehnen. 48% behaupten, dass ihr Penis bei der Erektion gerade ist, 28% berichteten von einer Neigung nach links oder rechts und weitere 24% berichteten von einer Krümmung des Schaftes.

72% aller beschnittenen Heterosexuellen gaben an mit der Beschneidung zufrieden zu sein, während es bei Homosexuellen lediglich 58% waren.

Die Penisgröße kann man nicht an äußeren Merkmalen feststellen.

Statistische Übereinstimmungen zwischen der Penisgröße und der Größe der Hand- und Fußflächen konnten nicht festgestellt werden. Schwach ausgeprägt ist der Zusammenhang, zwischen der Penis- und Körpergröße.

Nun kommt etwas Kurioses: Männer, die davon überzeugt sind, dass ihr Penis groß ist, hatten durchschnittlich mehr Sexualpartner im Jahr, als Männer, die ihre Größe als klein eingeschätzt haben. Dabei gibt es lediglich den Zusammenhang zwischen der eigenen Einschätzung und nicht der tatsächlichen Penisgröße.

Und wie sieht es mit meinem aus?

Um dir zu helfen dich besser einschätzen zu können, bietet Men’s Finest dir nun eine Tabelle, nach der du deine Größe mit den Größen der 1768 Teilnehmer vergleichen kannst. Messe deine Größe und schau einfach wie es prozentual aussieht:

Der Prozentsatz an Männern, deren Penisse kleiner sind als deiner:

6,7 Zentimeter – 0%
12,0 Zentimeter – 10%
13,7 Zentimeter – 20%
14,5 Zentimeter – 30%
15,0 Zentimeter – 40%
16,0 Zentimeter – 50%
16,8 Zentimeter – 60%
17,5 Zentimeter – 70%
18,5 Zentimeter – 80%
20,0 Zentimeter – 90%
26,2 Zentimeter – 100%

Zum Beispiel beträgt deine Größe 155 Millimeter, so zeigt dir die Tabelle, dass du dich zwischen 40 und 50% befindest. Das heißt, schlicht und einfach, dass mindestens 40% aller Männer deine Größe nicht erreichen.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...

2 comments

  1. ….sagte der hamster…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.